Start > für unternehmen > Stellengesuche

Stellengesuche

Sie suchen qualifiziertes Personal für Ihr Unternehmen oder für ein Projekt? In unserer Bewerber-Datenbank finden wir garantiert kurzfristig Ihren geeigneten Kandidaten.

Gefundene Einträge: 11
(+ mehr)Baukaufmann, Einkäufer, Süddeutschland (ID: 4808)
Beschreibung:
Der Bewerber ist ein ausgewiesener Baufachmann, der an einer neuen Herausforderung in einem größeren Baubetrieb interessiert. Er studierte an der Wirtschaftsakademie Blieskastel mit dem Abschluss Betriebs-wirt (WADipl. -Inh.)
(+ mehr)Personalleiterin (ID: 8361)
Beschreibung:
Die Bewerberin studierte Pädagogik und Psychologie an der Universität Koblenz. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrbeauftragte für Schlüsselkompetenzen wie Training von Team,- Kommunikations- und Präsentationskompetenzen für Studierende der Informationstechnik, des Maschinenbaus und des Bauingenieurwesens. Außerdem war sie als freiberufliche Trainerin für namhafte deutsche Großkonzerne tätig. Seit 10 Jahren arbeit sie in einem großen IT Unternehmen mit als Leiterin Human Resources.
(+ mehr)Bauoberleiter Ingenieurbau, Bahnbau (ID: 2052)
Beschreibung:
Der Bewerber hat an der Bundeswehrhochschule in Hamburg Bauingenieurwesen studiert. Nach dem Studium war der Bewerber zuerst zuerst als Bauleiter im Straßenbau tätig, bevor er in den Bahnbau wechselte. Als Bauleiter war er auf der NBS Köln-Frankfurt eingesetzt. Danach arbeitete er als Bauüberwacher Hochgeschwindigkeitsstrecken imn China. Er war hier für die Qualitätskontrolle der Festen Fahrbahn als auch der Tunnel- und Ingenieurbauwerke eingesetzt.
(+ mehr)Bereichs-, Niederlassungsleiter Wasser- und Hafenbau, Spezialtiefbau (ID: 5742)
Beschreibung:
Der Kandidat verfügt über eine ausgezeichnete Fachkompetenz in der Projektumsetzung im Bereich des Hafen- und Wasserbaus, dem Spezialtiefbau sowie dem allgemeinen Tiefbau. Die Fähigkeit zur Koordination aller Gewerke untereinander in Verbindung mit der Gewährleistung des wirtschaftlichen Erfolgs seiner Bauvorhaben konnte er bei zahlreichen Projekten - auch international - erfolgreich unter Beweis stellen. Darüber hinaus ist er in der Kalkulation sehr versiert und erkennt und beurteilt Risiken und Chancen in der Leistungsbeschreibung und den vertraglichen Rahmenbedingungen professionell. Er ist eine starke und absolut durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick, Führungsqualitäten sowie einer ausgereiften Kommunikationsfähigkeit.
(+ mehr)Bauleiter Hochbau (ID: 5827)
Beschreibung:
Der Bewerber verfügt über erste Baustellenerfahrung und im Bereich „Fassade Hochbau“ erweiterte Grundkenntnisse. Er möchte jedoch ausschließlich im Bereich „Hochbau/Industriebau“ die Aufgaben der Bauleitung übernehmen und sich in diesem Bereich beruflich weiter entwickeln. Der junger, ausbaufähiger Bewerber, der über bescheinigte, überdurchschnittliche Leistungen verfügt, örtlich unabhängig ist und die Herausforderung sucht.
(+ mehr)Projektleiter Hoch-, Industrie- und SF-Bau (ID: 800)
Beschreibung:
Der Bewerber empfiehlt sich im Besonderen durch fundierte Fachkenntnisse in der Projektleitung- und Steuerung. In der Organisation und vertragskonformer Projektrealisierung komplexer Bauprojekte - von der Angebotsphase über die Bauphase bis hin zur Fertigstellung und Abnahme - ist der Bewerber sehr versiert. Darüber hinaus verfügt der Bewerber über solide Kenntnisse in der Kalkulation, der Angebotsbearbeitung und im Vertragsmanagement.
(+ mehr)Kaufmännischer Leiter/Projektleiter (ID: 1457)
Beschreibung:
Der Bewerber entspricht in allen Kriterien dem Anforderungsprofil eines kaufmännischen Leiters/Projektleiters. Er empfiehlt sich durch seine ausgezeichnete und fundierte Fachkenntnis in allen kaufmännischen Belangen. In den Bereichen Finanzen, (internationale) Rechnungslegung und Controlling agiert der Bewerber sehr versiert und zeigt im gesamten Rechnungswesen (Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung), Bilanzierung, den steuerlichen Belangen des Unternehmens einschließlich der betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reporting, eine außergewöhnliche und bescheinigte Fachkompetenz. Die Leitung und Steuerung des operativen Tagesgeschäftes mit entsprechender Personalverantwortung war stets integraler Bestandteil seiner Verantwortung.
(+ mehr)Niederlassungsleiter / Bereichsleiter (ID: 9056)
Beschreibung:
Der Kandidat verfügt über eine Branchenerfahrung von 25 Jahren, von denen er 21 Jahre eine leitende Funktion hatte. Er war mehrfach erfolgreich mit dem Aufbau neuer Unternehmensbereiche betraut. Im Verkehrswegebau hat der Bewerber exzellente Kenntnisse erworben. Zuletzt oblag ihm die Gesamtgeschäftsleitung eines Dienstleistungsunternehmen.
(+ mehr)Projektleiter Bauwerkssanierung (ID: 4666)
Beschreibung:
Der Bewerber verfügt über sehr viel Erfahrung in der Bauwerkssanierung. Er ist durch seine diversen Tätigkeiten mit sehr vielen unterschiedlichen Sanierungsmethoden vertraut. Ein Fachmann mit langjähriger Erfahrung, der sein Handwerk versteht. Der Bewerber ist flexibel und räumlich ungebunden.
(+ mehr)Bereichs-, Niederlassungsleiter Projektsteuerung Infrastruktur (ID: 5403)
Beschreibung:
Ein fachtechnisch sehr versierter Bewerber, der in seinen Fachgebieten Tragwerksplanung, allg. Projektsteuerung v. Hochbau- und Infrastrukturprojekten (auch Bahn, U-Bahn) eine neue Herausforderung als Führungskraft sucht. Ein Bewerber mit großem betriebswirtschaftlichen Verständnis, versiert im Projektcontrolling und in der zielorientierten Führung der Projektteams. In der Handhabung der VOB und dem allgemeinen Vertragsrecht, dem Vertragsmanagement sowie in der Forderungsabwehr ist der Bewerber sehr versiert. Ein engagierter und erfolgsorientierter Bewerber, mit fundiertem technischem und betriebswirtschaftlichem Verständnis, großer Kalkulations- und Projekterfahrung sowie einer breit gefächerten Fachausrichtung.
(+ mehr)Bereichsleiter SF Bau, Industriebau, Wohnungsbau (ID: 4326)
Beschreibung:
Nach dem Studium begann der Bewerber seine berufliche Laufbahn als Bauleiter im Familienbetrieb. Nach kurzer Zeit übernahm er die technische Leitung des mittelständischen Unternehmens. über fast 15 Jahre führte der Bewerber das Unternehmen erfolgreich. Schwerpunkt der Tätigkeiten war der Rohbau und Schlüsselfertigbau. Dabei zählten auch namhafte Unternehmen zum Kundenstamm. Vor 4 Jahren Jahren machte er sich mit einem Planungsbüro selbstständig und plant und betreut für einen solventen Kunden verschiedene Bauprojekte im In- und Ausland.